Hallo Ich habe einen toshiba 50L4363DG Fernseher Wenn ich ihn anmache zeigt er Nurnoch einen blauen Bildschirm und reagiert auf nix Was kann ich machen?

4 Antworten

Batterien an der Fernbedienung wechseln, TV reparieren lassen, sich entscheiden, das Blau sehen zu wollen, den richtigen Eingang wählen, ...

usdomi10
Fragesteller

Kann ja nix wählen

Einen blauen Bildschirm hat der TV,wenn der Empfang falsch gewählt ist. - Satelliten - Kabel oder ähnliches. Das ist das einzige was sich einstellen lässt, in dem Status.

Hdmi kabel aus und einstecken.

Mit AV alle input durchwählen

usdomi10
Fragesteller

Kann ja nix machen das ist es ja ...

priesterlein  06.06.2016, 12:01

Wie schaltet man etwas um, wenn der TV auf nichts reagiert?

usdomi10
Fragesteller

Was kann ich machen?

cubic123  06.06.2016, 12:14
@usdomi10

Hdmi kabel rausziehen.

Hdmi kabel reinstecken.

Tv strømkabel raus und rein.

Selbiges mit der decoderbox.

Hast du das probiert?

BASF2016  06.06.2016, 12:15

du sollst das Kabel raus ziehen falls noch am Fernseher angeschlossen ist ..wenn du kein kabel angeschlossen hast und dein Fernseher blau zeigt dann adios amigos

usdomi10
Fragesteller

Kann man da nix machen?
Ein reset oder so?

cubic123  06.06.2016, 12:20
@usdomi10

Geh zum Haussicherungskasten. Mach ALLE Schalter runter. Und wieder rauf. Dies löst bei Toshiba TVs den automatischen Reset aus.

usdomi10
Fragesteller

Verarschen kann ich mich selber -.-

usdomi10
Fragesteller

Ja hab ich
Es sind keine dran

cubic123  06.06.2016, 12:25
@usdomi10

Ah. Tesla Stromübertrager. Sorry. Wusste nicht das du aus der Zukunft schreibst.