Welches Videoformat für Toshiba Fernseher?

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon mehr als ein Jahr her, allerdings denke ich schon das sie beantwortet werden sollte...hab ja selber ewig nach dem passenden Format gesucht^^

Mach es jetzt mit dem Any Video Converter Free, da dann "Benutzerdefinierter WMV Film" auswählen, als Video Codec dann WMV V9 auswählen...endlich klappts :D

GoPro Aufnahmen auf dem Fernseher?

Ich habe eine GoPro Hero5 Session und verzweifle aktuell an folgendem Problem:
Wie kann ich die Aufnahmen auf dem Fernseher wiedergeben?
Wenn ich die GoPro per USB an den Fernseher anschließen, kann ich lediglich die Fotos und nicht die Videos sehen.
Genau so sieht es aus, wenn ich die Videos zunächst auf meinen Computer und dann auf eine Festplatte oder USB-Stick lade, welche ich dann an den Fernseher anschließe.
Am Computer kann ich die Videos problemfrei wiedergeben.
Laut Betriebsanleitung kann mein Fernseher MP4 Dateien abspielen. Warum es trotzdem nicht funktioniert kann ich mir nicht erklären.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Kein Ton bei AVI Film über HDMI?

Hallo,

mein Problem ist, dass ich beim Abspielen meiner auf meiner externen Festplatte gespeicherten Filme (Videoformat AVI / Audioformat AC3) keinen Ton habe.

Ich beschreibe mal die Situation kurz und knapp:

  1. Festplatte mit Film über USB direkt am TV = Funktioniert nicht. Nur Fotos und Musik, da TV etwas älter ist (Toshiba regza)
  2. Festplatte am USB meines ext. Kabeldigital-Receiver (Marke "xoro") mit HDMI-Anschluss an TV = Bild Ja, Ton im AC3 Format Nein, Ton im MP3 Format Ja
  3. Festplatte am USB meines ext. Kabeldigital-Receiver mit Scat-Anschluss an TV = Bild Ja, aber schlechte Quali; Ton AC3 und MP3 ja, aber schlechte Quali!

So, warum funktioniert der Ton im AC3 Format über HDMI nicht? Das Audio der allermeisten Filme ist im AC3-Format gespeichert. Erkennt HDMI kein AC3?

Was kann ich tun?

Danke im vorraus für eure Tipps und Hilfe ;)

...zur Frage

Toshiba Treiber für Ubuntu?

Hallo liebe Community, ich habe den Entschluss gefasst, dass ich mir Ubuntu auf meinen Toshiba Laptop machen möchte. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das dann mit den Treibern mache. Kann mir da eventuell jemand helfen?

Es handelt sich um einen Toshiba Satellite C670

Freue mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Toshiba 40L7333DG Aufnahmen am PC wiedergeben?

Moin, ich habe über meinen Toshiba 40L7333DG Fernseher eine Sendung auf einem USB-Stick aufgenommen und wollte diese Aufnahme mit Hilfe des VLC-Players ansehen. Diese aufgenommene Datei hat jedoch die Endung .ts und lässt sich nicht wiedergeben. Wie kann ich diese Datei in ein Format konvertieren, dass sich wiedergeben lässt ? Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Welches Videoformat für Samsung Fernseher?

Hallo, 

meine Freundin hat einen Samsung Fernseher und ich möchte ihr einen Film auf meinem USB Stick geben damit wir den dann zusammen gucken können. Welches Videoformat muss der Film haben damit wir ihn gucken können?

Hat Samsung da ein Format welches immer funktioniert?

 

Danke:)

...zur Frage

Toshiba fernseher Usb anschluss mit usb- Stick unter welchem Kanal find ich den usb anschluss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?