Hallo ich habe eine Frage zum Anime Monster?

1 Antwort

Es war nur Anna dort. Diese erzählte Johann anschließend von dem Haus und den Vorgängen darin. Daraufhin akzeptierte Johann diese Erinnerungen als seine eigenen und Anna verdrängte diese komplett. Anna hat daraufhin diese Erinnerung komplett vergessen und aufgrund der Ereignisse im Kinderheim 511 wurden Johanns eigene Erinnerungen manipuliert und er ist daraufhin fest davon überzeugt, diese Ereignisse hat er erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
rfiuacmku  16.04.2023, 20:20

Stimmt, Johan war aber später auch in dem Haus.. oder?