hallo ich habe eine frage können menschen auch ohne nase über leben wen sie was essen?

3 Antworten

Naja, ist etwas schwer...Denkst du nicht? Wenn man Essen im Mund hat, kann man kaum Luft einatmen, weil das Essen im weg ist und es kann ja sein, wenn man einatmet, dass dann ein Stück des Essens in die Luftröhre gelangt und die Person erstickt.

chrisXP789
Fragesteller

also nicht oder wie

Früher war es besonders in Indien eine "beliebte" Strafe für unbotmäßige Untergebene, ihnen die Nase abschneiden zu lassen. Die Betroffenen fanden dann natürlich nie wieder eine Stellung und mussten oft mit Betteln ihr Leben fristen. Es war (meiner Erinnerung nach) auch ein indischer Arzt, der als erstes eine Nasenplastik durchführte.

wenn man erkältet ist ist das so oder nicht