Hallo ich habe eine Durchsichtige HANDYHÜLLE es ist ein Orangener Fleck entstanden, hat jemand eine Ahnung wie ich diesen Fleck weg bekomme?

Sieht doof aus, kann mir einer weiter helfen  - (Flecken)

2 Antworten

Schau mal auf YouTube, da gibt es wahrscheinlich videos dazu. Oder einfach mit spüömittel versuchen es rauszuwaschen oder mit zahnpasta. Oder tue die Stelle in warmes Wasser, vllt hilft es auch.

Irgend etwas rostet. Schau mal danach, wie man Rostflecken weg bekommt!

Sorg dafür, dass es nicht merh rostet!