Plötzlich Orangener Fleck auf neuem Pullover?

2 Antworten

Ich kenne Flecken mit ähnlicher Farbe, wenn da chlorhaltige Flüssigkeit (z.B. Chlorreiniger) draufgekommen ist, aber du hast ja gesagt, dass keine Chemikalien drangekommen sind.

Fioxy
Beitragsersteller

Das ist eben das mysteriöse :o

An der Stelle ist der Pullover ausgebleicht, du mußt Kontakt mit einem Bleichenden Mittel gehabt haben, vielleicht ein Reiniger.

Du mußt das nicht einmal bemerkt haben.

Fioxy
Beitragsersteller

Nur war ich nicht einmal zuhause gestern und habe demnach auch nicht geputzt etc. also es ist mir echt ein Rätsel.

Vennesla  08.10.2023, 18:54
@Fioxy

Gerade unterwegs kann das schnell mal passieren, einmal mit dem Pullover an einer Wand oder Gegenstand vorbeistreifen, das vorher mit einem Chlorhaltigen Reiniger gereinigt wurde und noch nicht abgetrocknet war.

Fioxy
Beitragsersteller
@Vennesla

Auch da wüsste ich echt nicht wo 🤔

Ärgerlich, aber da macht man am Ende nichts. Aber danke für die Antwort!

Fioxy
Beitragsersteller
@Vennesla

Ja na klar, wundert mich nur da das wirklich eine sehr große Fläche ist und man ja nicht direkt mit seinem Bauch überall drüber streift und ich ne Jacke drüber hatte. Aber manche Dinge bleiben wohl für immer ein Mysterium 😂