wie bekomme ich meine durch nagenagellackentferner beschmutzte handyhülle wieder sauber?

...komplette Frage anzeigen das ist meine handyhülle  - (Chemie, Nagellackentferner, beschmutzte handyhülle)

5 Antworten

  • Der Nagellackentfernen hat den Kunststoff ANGELÖST und nicht beschmutzt. Dieser Schaden ist nicht wiedergutzumachen.
  • Das ist etwas so wie ein Bonbon, der gelutscht ist... wird auch nicht wieder zum Bonbon.

da geht nichts mehr... :(

aber diese durchsichtigen dinger kriegst du doch überall für wenig geld. kauf dir einfach eine neue :)

Ich fürchte, das kannst Du vergessen. Nagellackentferner löst den Kunststoff an, das ist leider irreparabel.

Schade um die hübsche Hülle :(

Equagga 16.10.2014, 13:55

Dau Schlaumeier. Woher weißt Du denn das die Hülle aus Kunststoff ist. Wenn die z. B aus Leder oder Kunstleder ist, kann man sie neu einfärben. Oder behandeln.

0
Bambi1964 16.10.2014, 14:30
@Equagga

Hast Du das Foto gesehen? Kannst Du lesen? Zeig Du mir mal DURCHSICHTIGES Leder... -.- O Mann...

1

Gar nicht mehr. Der Nagellackentferner hat den Kunststoff angegriffen. Quasi die Oberfläche aufgelöst, sodass die nun so matt ist :-(((

Gar nicht... war wohl Aceton drin.

Was möchtest Du wissen?