Hallo ich habe ein Problem, ich habe die Nvidia GeForce gtx 980ti und habe im GeForce Experience Programm versucht die LED-Farbe umzustellen. Es geschah aber 0?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern ich weiß, kann man es im BIOS einstellen, oder je nach GPU Hersteller per Programm. Bei Gigabyte zumindest gibt es das Programm "Gigabyte OC Guru II". Dort gibt es die Möglichkeit die Farbe zu variieren.

Mfg

Kommentar von theisackermann
16.09.2016, 15:57

Das trifft sich gut, ich besitze nämlich eine 980ti von Gigabyte. Danke für die hilfreiche Antwort.

0
Kommentar von theisackermann
16.09.2016, 16:03

Habe es mir nun heruntergeladen, allerdings öffnet sich nichts, da steht nur ob ich es ausführen will und dann kommt da nichts mehr.

0

Könnte daran liegen das die gtx980 ti nur grün hat man kann bei der 10 er Reihe die Farbe ändern

Was möchtest Du wissen?