hallo ich habe das problem das bei warzone 2 steht dass keine verbindung zu den servern ist obwohl ich internet habe bitte um hilfe?

1 Antwort

Dann hast du keine Verbindung zu den Activision Servern. Kommen Fehlermeldungen? Gibt es Firewall- oder Routereinstellungen welche die Verbindung zu Activision Servern blockieren? Sind vielleicht gerade Wartungsarbeiten oder sind die Activision Server einfach überfüllt?