Hallo, ich hab ne Frage wegen Cities Skylines. Eigentlich mehrere Fragen bzw. Probleme?

1 Antwort

Zunächst vorab ein paar Fragen: Spielst du nur das Grundspiel oder hast du DLC's installiert? Spielst du das Spiel über Steam bzw. welche Version hast du installiert? Spielst du mit Mods, wenn ja wieviele und sind diese Mods kompatibel mit deiner Spielversion? Wie sieht deine Hardware aus bzw. spielst du über PC oder Konsole?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung