Hallo ich hab ein Bett gekauft von 180x200 und habe eine 140x 200 Matratze würde die noch drauf passen oder muss ich eine extra neue Kaufen?

4 Antworten

Naja, so hast du halt 40 cm in der Breite frei und mit einem passenden Brett (40 x 200 cm) neben der Matratze gleich einen Platz, um nett zu frühstücken und mit dem Laptop Videos zu schauen - keine schlechte Idee!

Lass dir bloß nicht das Bett wegen eigenwilliger Berechnung der Breite schlechtreden! Ich hatte auch immer Mut zu 'Sondermodellen' - normal kann jeder!

zetra  29.11.2022, 15:55

Dass würde auch zum schlafen fuer eine Freudin/Freund reichen, damit der nicht auf dumme Gedanken kommt. Nur mal so.

Spielwiesen  29.11.2022, 15:59
@zetra

Naja, 140 Breite ! Je nach Statur dürfte das aber doch üppig auch für zwei bewegungsfreudige Leute ausreichen! :-)

zetra  29.11.2022, 16:34
@Spielwiesen

Wenn du das sagst, dann nehme ich das so als gesetzt.

natürlich geht es, aber es sieht nicht gut aus

Es ist nicht schön, aber es geht wohl.

Schlaf paar Nächte, dann merkst du es.

Entweder kaufst Du Dir zwei passende Matratzen oder Du tauscht das Bett um.

Giwalato