Hallo ich brauche unbedingt eure Frage, mit wieviel kcal rechnet ihr mit einem 6 Gänge Menü?

5 Antworten

Kann keiner vorhersagen. Kommt drauf an, wieviel man bekommt, bzw. ob man alles aufisst. Aber ein von einem "Fachmann"* zusammengestelltes Menue hat immer nur so viel, wie ein mittelmäßiger Esser auf einmal essen kann. Da kommen dann ca. 1000 bis 1300 Kal. zusammen. (1800 braucht ein Mensch ca pro Tag).

*In Restaurants gibt es Faustregeln, wieviel wovon jeweils sein sollte.

Boogie300
Fragesteller

Ok :)

Hallo,

das kommt darauf an, woraus die Gänge bestehen. Sechs Salatblätter oder sechs Filetsteaks mit Pommes.

Alles Gute

Zwischen 1000 und 3000 ist da alles möglich.

Kann man so leider nicht sagen, da braucht man angaben was gegessen und wie es zubereitet wird.