Hallo ich bin wegen manchen Gründe allein und deshalb langweile ich mich sehr ich kann nicht mir faire und verlässliche Freundin auch finden was soll ich mach?
1 Antwort
Probiere es doch mal mit Dating Apps, falls du das noch nicht machst.
Wenn du auch im Reallife zu wenig Menschen kennenlernst, kannst du zum Beispiel deine Freizeitgestaltung verändern, damit du ein neues und größeres Umfeld bekommst.
Habe mir deinen Acc angeschaut und gesehen, dass du ein Instrument spielst und noch die Sprache lernst. Falls du das im Selbstunterricht machst oder online, könnest du stattdessen zu einer Sprachschule oder an die Volkshochschule wechseln. Außerdem kannst du bei einer Musikschule Gruppenunterricht nehmen falls du an sowas Interesse hast. Es ist leichter, Freundschaften zu schließen oder auch für mehr jemanden zu finden, wenn man die gleichen Interessen bzw. das gleiche Hobby hat.
Deswegen lerne ich schon auf strengere Weise Deutsch
Schau mal wo bei dir die nächste Volkshochschule ist. Dort sind Sprachkurse anders als bei privaten Sprachschulen überhaupt nicht teuer.
Ich bin gerade in der Türkei jsjdj deshalb kann ich nicht teilnehmen aber dennoch bedanke ich mich bei dir für Vorschlag wenn ich hoffentlich irgendwann nach Deutschland gehen kann, sozialisiere ich da vielleicht jsjsj
Dachte natürlich, du bist in Deutschland. Falls du hierher kommst gebe ich dir wirklich den Tipp dich über Volkshochschulen zu informieren. Der Sprachkurs war natürlich nur ein Beispiel. Für fast jedes Interesse gibt es dort einen Kurs. Mit einer normalen Schule für Erwachsene hat es nicht immer etwas zu tun. Es gibt zum Beispiel auch Kurse, mit denen man Exkursionen unternimmt. Da bekommst du wirklich Kontakt zu den anderen. Vielen Dank für den Stern.
Gern geschehen ich auch vielen Dank für deine Kommentare wenn ich nach Deutschland fliegen kann , würde ich da Freundschaften schließen
Na ja ich gehe noch in Instrumentskurs aber da gibt es älter Menschen als ich
Schade. Vielleicht passt es mit den Teilnehmern im nächsten Kurs passt besser.
Außerdem sind Sprachkursen sehr teuer deshalb kann ich nicht gehen ich weiß nicht leider, was ich mache