Hallo ich bin in 9 Tagen auf Mallorca ( Calla Millior) könnt ihr mir eure Erfahrungen dort schreiben oder was man dort machen kann mit seiner Freundin?

1 Antwort

nicht viel - wenn ichs recht im kopf hab. wir waren vor 2 jahren dort. war ansich ganz schön. nette kleine fussgängerzone, viel restaurants, schöner strand, schöne hotels. allerdings war sonst nicht soo viel geboten.

aber wir hatten uns für die woche eh n mietwagen genommen. die insel ist ja nicht besonders groß, da kannst problemlos bissl rumfahren und dir alles mögliche anschauen. haben z.b. einen tag in plama verbracht, einen tag sind wir in den norden gefahren, haben da quasi ne kleine strand-tour gemacht und paar buchten angefahren - an einem tag des gleiche in den süden. ansonsten kannst mal nach valdemossa oder auch auf den soller fahren...