Hallo ich bin auf der Suche nach einen Cavalier King Charles Spaniel Welpen in Österreich wüsste wer was?

2 Antworten

Ich finde man sollte sich ordentlich über Hundehaltung, vor allem der von Welpen beschäftigen, bevor man sich so ein anspruchsvolles Haustier holt...
Und dann wüsste man auch ganz automatisch wie man an die Adressen von Züchtern kommt.

Versuche es mal in einem Tierheim, da könntest du fündig werden