Hallo ich bin 7 Klasse und in meiner Klasse sind Jungs die sehr pervers sind und anders beleidigen wie soll man damit umgehen?

4 Antworten

Es kann nicht als Entschuldigung gelten, es wäre bei den jungs in diesem Alter das normalste von der Welt, das ist es nämlich keineswegs. Schalte also grundsätzlich die Lehrer und deine Eltern ein und vor allem auch sollten die Mädchen alle zusammenhalten und diese Jungs welche nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben auch strikt ignorieren und das ist normalerwise auch das geeignete Mittel dafür, damit es in den Birnen der betreffenden Jungs auch mal Klick macht.

Dem Klassenlehrer sagen. Wenn es wirklich schlimm ist. Sich auf Dauer über sowas zuärgern, ist doch blöd. Wenn sie Doch damit belästigen, ist es Dein gutes Recht, was zusagen.

Ist normal. In der 8. Klasse ändert sich das etwas. Bei mir in der 7. Klasse wollten wir nicht mal neben ihnen sitzen oder wollten nicht, dass sie uns anfassen (Voll das Kindergarten/Grundschul Niveau. Ich weiß) aber in der 8. Klasse hat sich das geändert. Mädchen wurden weniger beleidigt und wir saßen auch mal gemischt. Manchmal haben sie uns sogar die Jacken gegeben. Ich erinnere mich noch. In der 7. Klasse saßen alle Mädchen in einer Reihe auf einer Seite und die Jungs auf der anderen Seite 😂😂Aber sie werden trotzdem pervers bleiben :)

Anni0926  09.09.2015, 20:27

Ohoho die Phase war bei uns in der 6/7 Klasse auch:D Die wollten nicht neben uns sitzen und so. Nächste Woche kommen wir in die 8 und ich hoffe es ändert sich:D.

Kein Sorge das ist bei Jungs in diesem Alter so. Lass dich nicht beeindrucken und mach es nicht nach!

LG