Hallo ich bin 16 und habe Schuh Größe 46 ist das zu groß für mein Alter und ich habe platte Füße das sieht länger aus?

5 Antworten

Nö passt. Gibt halt Leute mit etwas größeren Füßen, aber 46 ist ziemlich normal und mehr wirds meistens auch nicht mehr. Die Füße sind bei vielen als erstes ausgewachsen.

Ist normal, manche haben kleinere Füße und manche größere. Ich bin 14 und habe Schuhgröße 45

Bist du in letzer Zeit schnell gewachsen? Falls du Plattfuss hast geh zu Chyropraktiker und lass dich beraten und mach Übungen um die Wadenmuskulatur aufzubauen um das hin zu kriegen. Sonst wirst du schmerzen haben im weiteren Leben höchstwahrscheinlich.

Und ja es ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kaan5566778!

46 ist relativ groß aber inzwischen eigentlich schon normal

Passt, schönen Abend

Was willst du jetzt machen, wenn du Schuhgröße 46 hast, etwas abschneiden vom Fuß? Dein Körper fragt nicht, ob das zu groß oder zu klein ist.

Dann lebst du eben auf großem Fuß (grins) und wenn du platte Füße (Plattfüße?) hast, dann helfen Einlegesohlen.