Hallo ich bin 14 jahre und kann meine vorhaut nicht zurück ziehen also wenn ich einen steifen penis habe ansonsten geht es ist das normal oder ist das phimose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt sprech ich mal aus eigener Erfahrung. Ich bin jetzt 16. Mit 13, 14, 15, hatte ich haargenau dasselbe Problem. Wirklich. Ich hatte mir echt viel Gedanken gemacht. So wie du. Bin dann aber n i c h t zu einem Arzt gegangen wie es mir oft gesagt wurde hier im Netz. Habe auch nicht jeden Tag 20 mal die Haut gedehnt. (Wie es mir so oft gepredigt wurde). Ab und zu nur. Und siehe da. Ich bin 16, und hab einen kleinen Freund der prima funktioniert :D. Ich empfehle dir nicht so voreilig ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Lass die Natur erstmal ihren Lauf nehmen. Wenn du in 2 Jahren an die Frage wie du sie hier gestellt hast denkst, kannste mir ja schreiben ob es geklappt hat :D. Aber letzten Endes liegt es in deiner Hand. Hahahaha "Wortspiel" :DD  Wünsche dir viel Erfolg. Lass dir alles durch den Kopf gehen. :)

LG mofieh

Ja geh zum Urologen und lasse es ansehen, eventuell muss beschnitten werden, damit du später keine Schmerzen hast, die Verletzung beim GV ist nicht zu unterschätzen und blutet wie Hölle.

Hat auch mehrere Vorteile, ist hygienischer und sieht meiner Meinung nach gut aus, aber da hat jeder einen anderen Geschmack. Die meisten Frauen finden es schön. Auch für den OV

LG

Mystika1245  31.10.2015, 09:45

Beschnitten heißt auch viele Nachteile in kauf zu nehmen, die Vorhaut ist ja nicht zum Spaß da gewachsen, da muss aber dann der Arzt aufklären. :)

DasMarlo  31.10.2015, 09:53
@Mystika1245

Ja, da hat Mystika selbstverständlich auch Recht, man muss solche Dinge nicht tun, wenn sie nicht notwendig sind. Das wird der Arzt mit dir abklären :-)

Gibt es auch noch andere möglichkeiten als zum arzt zu gehen

Das hört sich nach Phimose an aber lass das bei einem Arzt abklären und keine Panik, da schnibbelt erst mal keiner dran rum. Das kann man nämlich auch durch tägliches dehnen beheben.

Aber wie gesagt, klär das erst mal beim Arzt ab.

Alles Gute  :)

Mit 14 kann es auch noch ganz normal sein, wenn die Vorhaut vor allem an der Erektion nicht zurückgestreift werden kann. Bei manchen ist es in diesem Alter auch am schlaffen Penis kaum möglich, ohne dass es eine behandlungsbedürftige Phimose ist. Den Einzelfall kann aber nur der Facharzt (Urologe) beurteilen.