Hallo ich bin 12 Jahre und 1,45 m groß und wiege 44. Bin ich fett und muss ich annehmen?

6 Antworten

Ich finde dich und deine Figur richtig hübsch, und die kleinen Rundungen an den richtigen Stellen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bist du nicht.

ElaLama
Fragesteller

danke 🙏🏻

Nein, du bist nicht fett. Du bist dünn und außerdem sehr hübsch.

ElaLama
Fragesteller

Vielen Dank, du auch ! ❤️

FatboyOnline  08.03.2019, 16:21
@ElaLama

Was meinst du mit "du auch"? Du weißt doch gar nicht wie ich aussehe.

FatboyOnline  10.03.2019, 12:47
@ElaLama

Ach so, ich dachte du hast vielleicht meine Fotos, auf meiner Homepage, gesehen.

um Gottes Willen Mädchen du siehst ganz normal aus.. nich Zuviel und nicht zu wenig.. wieso müsst ihr Kinder euch nur so verrückt machen

ElaLama
Fragesteller

Danke💙🙏🏻, viele aus meiner Klasse nennen mich halt fett deswegen habe ich dieses gewissen 😕

bianca2502  07.03.2019, 16:48

kinder können sooo doof sein.. lass dir bitte nichts einreden

🙄 Nein.

Das ist dünn

Wenn du so aussiehst frag nochmal - -

ElaLama
Fragesteller

Okay