Hallo ich besitze eine Piaggio si baujahr leider unbekannt und würde sie gerne tunen?

2 Antworten

Hallo,schau mal in deiner Betriebserlaubnis,da sollte das Baujahr drinstehen.Oder auch irgendwo am Rahmen auf dem Typenschild.

kehlert
Fragesteller

Hallo mein leider steht in denn papieren nichts drinne und auf dem Rahmen leider auch nicht :)

Diddy57  08.01.2016, 22:54
@kehlert

...das Typenschild sitzt in Fahrtrichtung gesehen, rechts hinten seitlich auf dem Rahmen über dem Hinterrad.

Ja welches Tuning denn:

Einfaches Tuning:
13/13 Vergaser
Sito Plus Auspuff
Ansaugstutzen aufbohren
Vorverdichtungsfenster öffnen
ca. 45 km/h

So mittleres Tuning:
13/13 Vergaser
65ccm Satz
30 Km/h kupplung
8,5er Getriebe
Ansaugstutzen und Vorverdichtungsfenster bearbeiten
Sportauspuff
ca. 60-70 km/h

High-end Tuning
110 Kubik satz (Selten, wird nicht mehr hergestellt)
Gehäuse passend zum Zylinder
Langhub-Renwelle
19/19 vergaser
Sportauspuff passend zum Zylinder
6,5er Getriebe
30km/h Kupplung
Scheibenbremsen
ca. 85-90 km/h oder mehr!

Auf Facebook findest du die Piaggio Mofa Freunde NRW, die werden dir sicher Helfen1

Toastbrotboss  29.12.2015, 02:17

Kennst dich ja aus...Hast bestimmt auch so einen Muschibrummer...

Toastbrotboss  29.12.2015, 02:18

Mit meiner 125ccm fliegen diese Schwucht*ln vom Roller ich an denen vorbeifahre

migebuff  29.12.2015, 06:44
@Toastbrotboss

Oh. Du bist aber gefährlich. Ja, so ein mächtiges 125er-Schnellmofa mit einem Kind drauf ist schon ist sehr furchteinflößend.

Ihm geht es übrigends um ein klassisches Mofa - aber für sowas haben Kinder heute normalerweise nicht mehr viel übrig.