Hallo ich besitze eine Piaggio si baujahr leider unbekannt und würde sie gerne tunen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja welches Tuning denn:

Einfaches Tuning:
13/13 Vergaser
Sito Plus Auspuff
Ansaugstutzen aufbohren
Vorverdichtungsfenster öffnen
ca. 45 km/h

So mittleres Tuning:
13/13 Vergaser
65ccm Satz
30 Km/h kupplung
8,5er Getriebe
Ansaugstutzen und Vorverdichtungsfenster bearbeiten
Sportauspuff
ca. 60-70 km/h

High-end Tuning
110 Kubik satz (Selten, wird nicht mehr hergestellt)
Gehäuse passend zum Zylinder
Langhub-Renwelle
19/19 vergaser
Sportauspuff passend zum Zylinder
6,5er Getriebe
30km/h Kupplung
Scheibenbremsen
ca. 85-90 km/h oder mehr!

Auf Facebook findest du die Piaggio Mofa Freunde NRW, die werden dir sicher Helfen1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toastbrotboss 29.12.2015, 02:17

Kennst dich ja aus...Hast bestimmt auch so einen Muschibrummer...

0
Toastbrotboss 29.12.2015, 02:18

Mit meiner 125ccm fliegen diese Schwucht*ln vom Roller ich an denen vorbeifahre

0
migebuff 29.12.2015, 06:44
@Toastbrotboss

Oh. Du bist aber gefährlich. Ja, so ein mächtiges 125er-Schnellmofa mit einem Kind drauf ist schon ist sehr furchteinflößend.

Ihm geht es übrigends um ein klassisches Mofa - aber für sowas haben Kinder heute normalerweise nicht mehr viel übrig.

1

Hallo,schau mal in deiner Betriebserlaubnis,da sollte das Baujahr drinstehen.Oder auch irgendwo am Rahmen auf dem Typenschild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kehlert 08.01.2016, 15:20

Hallo mein leider steht in denn papieren nichts drinne und auf dem Rahmen leider auch nicht :)

0
Diddy57 08.01.2016, 22:54
@kehlert

...das Typenschild sitzt in Fahrtrichtung gesehen, rechts hinten seitlich auf dem Rahmen über dem Hinterrad.

0

Was möchtest Du wissen?