Hallo, ich benötige die Software vom alten Drucker HP Deskjet 970Cxi. War ein toller Drucker, der bei mir immer noch läuft. HP hat nichts mehr.Wo dann?

5 Antworten

Hp Drucker und viele andere laufen unter W 10 nicht mehr.. hast du W10 drauf ,  nutzt die Software nichts mehr..

Andernfall bei Ebay einen kaufen , oder anschreiben ob kopie macht ( wenn es da wen gibt)

mdkd05
Fragesteller

nein, noch W7

o0turtle0o  22.08.2016, 04:13
@m01051958

Komisch...mein Drucker geht unter Win 10 oO

und es gibt ein anderes Problem...mit Treiber alleine Installieren...ist es nicht immer getan...mal sehen wer drauf kommt...was man da machen muss ? XD

medmonk  22.08.2016, 04:12

hast du W10 drauf ,  nutzt die Software nichts mehr..

Dem ist nicht so! Selbst mein knapp 15 Jahre (Ja richtig, 15) alter Lexmark noch tadellos funktioniert. Und das, obwohl seit Vista keine neuen Treiber mehr bereitgestellt wurden. Habe lediglich 64Bit Treiber von Vista im Kompatibilitätsmodus installiert und der Drops war gelutscht. So würde ich auch bei dem HP vorgehen.

Neben den Treiber auch die Software so lauffähig gemacht werden kann. Lediglich im Kompatibilitätsmodus installieren und ausführen. Mit etwas Glück läuft es dann auch ohne zu murren. Wenn sämtliche stricken reisen, entweder ein neues Gerät kaufen oder eine VM aufsetzen und den Drucker darüber laufen lassen.

m01051958  22.08.2016, 04:17
@medmonk

was nicht heißt das es ein HP oder Canon ectr auch machen würde !

Lad dir kostenlos das Programm Driver Booster...der findet schon was passendes.

m01051958  22.08.2016, 04:11

Der Treiber ist wahrscheinlich nicht da Problem.. die Software !

und über den Geräte Manager sind die Treiber sicherer zu holen !

Ich hab den gleichen. Ich guck morgen mal nach, wo die CD ist.