Hallo, ich bekomme häufiger einen verifizierungscode für mein Psn obwohl ich gar nicht online bin oder irgendwas kaufe?

2 Antworten

Was soll das sein und wie bekommst du diesen? per Mail?!

Sicher das es kein fake und ein billiger Account-Phishing Versuch ist?

Schon mal beim Support deswegen angerufen?


PS: müsste es nicht GnabryBayern heißen?^^

Diese Codes bekommt man per SMS, zur Accountsicherung. Habe mein Passwort geändert, gucken ob sich was ändert...

P.S. Ja müsste es, aber da er da kaum spielen wird habe ich Mal seinen letzten aktiven Verein verewigt.

1
@GnabryWerder

Achso... seltsam, seitdem ich meinen PSN Account habe, was wirklich schon recht lange her ist, habe ich so etwas noch nie bekommen. 

na gut, notfalls halt mal beim Support anrufen. Ist ne Festnetznummer.

hehe, definitiv Karriereende oder nächstes Jahr dann Dortmund, Schalke, Leverkusen, Golfsburg, Hoppenheim oder Stuttgart ;)

0

Hat jemand deine Accountdaten?

Nicht das ich wüsste, einfach Mal ändern?

0

Probiere es mal. Ab und zu die Passwörter zu ändern schadet nicht.

0

PS4 Sehr stark am ruckeln?

Hey Leute vor kurzem habe ich das neuste Update 4.55 auf meiner PS4 gemacht und seitdem funktioniert nichts mehr. Ich kann nicht mehr flüssig im Dashboard hin und her switchen und auch beim spielen bereitet sie mir große Probleme. Meine Lösungsansätze waren die PS4 zur intialisieren einmal schnell und einmal voll beides hat nicht geholfen. Als nächste Safe Mode gestartet Datenbank neu aufbauen lassen die Meldung die Datenbank sei Defekt kam. PS 4 wieder zurücksetzt und mit einer Recovery Version vom PSN "geflasht" (PUP 4.55) Das hat auch am Anfang geholfen aber nach ca 30 min trat das Problem erneut auf. Auch das auswählen von ICONS bereitet große Probleme teilweise friert sie ein oder stürtzt mit einem Black Screen ab. Zur Geräteinformation es ist die 1.Version der PS4 Garantie bzw. Abgelaufen. Was kann ich tun mir fällt nichts mehr ein ???!!!!

LG

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Kann man auf seinem PSN Unterkonto Spiele ab 18 spielen?

Kann ich diese dann auch Online spielen oder generell und im PSN Store kaufen ? Oder wie siehts aus

...zur Frage

MMOGA BETRUG GELD WEG?

Hallo. Bisher habe ich immer meine Psn karten nei MMoga bestellt. Nun habe ich mir heute 3 Karten im Gesamtwert von 60€ bestellt doch anstatt dem code bekam ich ein Schreiben in dem Steht das ich mich mit Uasweis Fotografieren soll und ein Formular ausfüllen muss. Wenn ich das jetzt nicht mache ist mein Geld dann weg? Denn laut SMS wurde es ja abgebucht? (PS. Kann es nicht machen weil ich Meinen Ausweis nicht zur Hand habe)

...zur Frage

Muss man sein Alter(mit Ausweis) bestätigen wenn man ein Game im PSN Store kauft mit PSN Card?

Mir ist klar, das man sein Alter bestätigen muss, bei PayPal zum Beispiel. Aber wenn ich eine PSN Card aus dem Laden kaufe und im Store einlöse muss ich dann auch mein Alter bestätigen?

Spiel ist ab 18.

Vielen Dank schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?