Hallo hat jemand mit dem Casual-Dating auf secret.de Erfahrung?

2 Antworten

Hallo MaxIch,

wir fassen mal ganz kurz zusammen:

Bei Secret.de handelt es sich um ein sehr namhaftes Casual Dating Portal. Aber auch hier gehen wir von einem starken Männerüberschuss aus, das bedeutet, dass Frau die "Qual der Wahl" hat und sich ihre Chatpartbner aussuchen kann. Du solltest daher mit einem gut gestaltetem Profil und kreativen Nachrichten an den Start gehen.

Wir haben uns Secret.de schon vor einer Weile angesehen und finden das Portal grundsätzlich gut! Ob Du hier aber Erfolg haben wirst, hängt von vielen Faktoren ab.

Auch kännen wir Dir empfehlen, Dir mal ein paar Alternativen zu Secret.de anzusehen und diese zumindest ebenfalls mal anzutesten. Am Ende des Tages musst nur Du entscheiden, auf welchem Portal Du Dich auch wohl fühls und wo Du mehr zeit investieren möchtest.

Viele Grüße

DatingCheck.eu

Secret de ist eine von vielen Dating Seiten. Ob gut oder weniger gut liegt im Auge des Betrachters bzw. der gemachten Erfahrungen. Ich selbst habe über Secret Frauen kennen gelernt und die Anzahl der Fakeprofile hält sich in Grenzen. Wenn man in einer Beziehung lebt und nach dem Abenteuer, dem ONS , dem Flirt oder was auch immer sucht , dann ist Secret eine geeignete Möglichkeit.