Hallo, hat jemand Erfahrung mit Sky Dylan aus Frankfurt gehabt und kann darüber etwas berichten?

1 Antwort

Hallo :-)

Ich habe schon ein paarmal mit Sky telefoniert. Er ist sehr freundlich, offen und hat Humor. Bei unserem ersten Gespräch hat er mir zuerst die Vergangenheit und Gegenwart erzählt, und alles auf den Punkt genau getroffen. Er benötigt auch keine Vorabinfo!

Was er für meine Zukunft gesehen hat hat sich zum Teil schon erfüllt. Auf ein paar Dinge muss ich leider noch warten.

Es lohnt sich auf jeden Fall ihn anzurufen!

jazzel  05.02.2017, 07:29

Die ist Situation gut erkannt. Die Zukunftsvorhersage glatte 6 !

Fari28  22.03.2019, 18:53
@jazzel

Die Frage ist zwar alt, habe einmal mit sky delan Frankfurt telefoniert und nie wieder,freundlich sein ist nicht alles ,dafür kriegt er Geld , aber gr gabe hat er nicht ,kenne besseren , er ist wie n Show man , nicht Wahrsager

Astrid26  21.10.2020, 20:42

Kannst du mir die Telefonnummer von Sky Dylan geben