Büyü sihir

4 Antworten

Falls noch Bedarf besteht, ich kann den Kontakt zu einem guten Hoca herstellen, einfach anschreiben.

Ich hätte auch Interesse :) 

0

Ich auch bitte meld dich

0

Bitte um Leute die gläubig sind .. Und nicht Leute die von Wissenschaft was erzählen etc .. Bei uns in Islam gibt es ..ich habe nicht nach Meinungen gefragt sondern Empfehlungen ..

Bei uns in Islam gibt es ..

Apropos Islam:

In dieser Welt gibt es nur zwei Sorten Menschen - intelligente Menschen ohne Religion und religiöse Menschen ohne Intelligenz. [Abu'l-Ala-Al-Ma'arri, (973 - 1057), arabischer Dichter und Schriftsteller]

Im Islam war die Wissenschaft jahrhundertelang hoch geehrt und gepflegt, weit besser als in europa und dem Rest der Welt. Und nun das! Lerne mal was über deine eigene Geschichte.

0

Komm aus dem Mittelalter raus. Wir haben jetzt etwas, was wir "Wissenschaft" nennen. Ist das Konzept der Realität bekannt?

Mit wem kann man über seine Gefühle reden?

Hallo

Ich hab in meinem Leben leider noch nie jemanden gehabt mit dem ich über meine Ängste oder Liebe reden kann. Ich merke in letzter zeit immer mehr das ich ein extremes Bedürfnis dazu habe. Familiär habe ich niemanden dafür und bei einer freundin habe ich Angst das wenn die beziehung vorbei ist, sie alle meine Geheimnisse kennt und sie eventuell weitererzählt.

Mfg Tom

...zur Frage

Hat jemanden Erfahrungen mit dem CFD Circle? Heiko Seibel?

Möchte gerne wissen ob es privat personen gibt die das Abo von CFD Circle haben und welche Erfahrungen Sie damit gemacht haben. Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Instagram jemanden entfolgen geht nicht mehr?

Ich bin letztens mehreren Personen entfolgt und kann niemanden mehr entfolgen seit Sonntag. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Menschen die Liebe blockieren

Was könnten die Gründe sein bzw wie ist so ein Mensch der, seine Liebe niemanden bis jetzt gezeigt/gegeben hat. Auch seine Verliebtheit nicht preis gegeben hat. Alles lieber in sich reinfrisst. Ist sowas zerstörerisch?

 

wie kann man so jemanden knacken? :)

...zur Frage

Hermes Boote kann im paketshop niemanden antreffen?wer hat sowas schon mal gehört oder selbst erlebt?

Ich habe bei Hermes einen paketshop angegeben damit ich dort nein Paket abholen kann... ja mittlerweile hat Hermes angeblich versucht dort das Paket 3 mal zuzustellen . Wie kann sowas denn sein der paketsHop hat von 8.00 -18.00 geöffnet aber Hermes hätte um 11.00 und am nächsten Tag um 11.31?und darauf den um 10.59 niemanden angetroffen .?? Kann ja wohl nicht sein absolute Frechheit...Dann wollte ich heute Abend dort anrufen und es hieß das ich ca. 3 min. Warten Müsse bis ein Kundenberater Zeit für mich hat naja nach 20 Min hab ich dann aufgelegt ... ansonsten wird ja die habdyrechnung irgendwann auch ein Horror ... also ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht ... und werde nirgends mehr wo etwas bestellen wenn mit Hermes geliefert werden soll..hat jemand sowas schon gehabt ? Was würdet ihr mir raten damit ich bald an mein Paket komme ?

...zur Frage

Hat jemand die Erfahrung machen müssen, dass das Jobcenter von einem Unterlagen verschlampt hat und man darauf hin keine Leistungen ausgezahlt bekommen hat?

Ich suche nach Personen, denen Leistungen gekürzt oder gestrichen wurden weil Unterlagen fehlten. Dabei hat man diese beim Jobcenter eingereicht, die jedoch nie beim Sachbearbeiter ankamen oder der sie wohl möglich verschlampt hat. Wenn jemand von euch die Erfahrungen gemacht hat oder gerade sowas durchmachen muss, bitte melden!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?