Hallo hat hier jemand die lösungen zu den Einsendeaufgaben für Bausanierung bei der ILS ist nur für die selbstüberprürüfung Bitte um Hilfe Gruß Dome?

1 Antwort

DAS mit der "SELBSTÜBERPRÜFUNG"lassen Sie mal lieber einen Fachmann machen. Kostet zwar etwas - NUR SIE SELBSTPRÜFER sind dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.  ODER spielen Sie hier auf billige Art den Knauserigen:hauptsächlich Geld sparen auf Kosten anderer?  DA macht keine ehrliche solide Fa. mit.

Wide1991
Fragesteller

Ich habe nicht nach einem billigen weg gesucht sondern um hilfe wenn sie mir keine hilfe anbieten können dan ist ihre antwort hier leider fehl am platz

Danke und schönen tag noch