Gibt es im Internet die Lösungen der Einsendeaufgaben des Studioganges des gepr. Verkaufsleiters?

3 Antworten

Hallo Sheila, ich habe diesen Monat mit dem gleichen Kurs angefangen und bin mir so unsicher über den Umfang der Lösungen. Ich habe die erste Einsendeaufgabe bearbeitet und fertig, weiß aber nicht, ob der Umfang meiner Antworten angemessen ist. Hast Du Lösungsbeispiele erhalten? Wenn ja, würdest Du mir weiterhelfen? Lieben Dank und viele Grüße

Distance Learning zum / zur Fachkaufmann(frau) für Market... Im neuen Fenster öffnen Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

aufgaben und deren Lösung sowie mit Einsendeaufgaben, die von Ihrem jewei- .... eines Studienganges sprechen Sie mit uns, i. d. R. finden wir geeignete Lö- sungswege. ..... Führung von Frontverkäufern durch Verkaufsleiter (Führungsstil, ...

http://www.rufmichan.de/DistanceMarke.pdf

Hallo Zusammen;

Ich habe selber vor 3 Monaten mit dem SGD Kurs gepr. Verkaufsleiter begonnen. Kann mir jemand von Euch die ESAs zur Verfügung stellen? Sitze derzeit über VKL 02 und VKL 03.

P.S.: Sheila: Hast Du alle Einsendeaufgaben bekommen? Wenn Ja bitte dringend Rückinfo an mich.