ILS benotet mit "ok"?

1 Antwort

Hallo,

da würde ich mal bei deinem Fernlehrer nachfragen, was für eine Note er mit diesem "ok" meint, wenn dir das wichtig ist. 

Für mein Empfinden ist das irgendetwas im Bereich von 2-3.

Viele Grüße
Markus

Fernstudium an der ils - Filmproduktion - professionell gemacht - Erfahrungen?

Guten Abend,

ich suche zur Zeit nach einer Möglichkeit in der Filmbranche anzufangen. Mich interessieren sehr die Fachbereiche Kameramann und die Postproduktion/Cutter. Ich wohne in Dresden und leider ist die Auswahl hier nicht sehr groß. Nun zu meiner Frage: Ich habe das Fernstudium: Filmproduktion - professionell gemacht an der ils entdeckt und wollte euch fragen, wie damit die zukünftigen Berufschancen aussehen, wenn ich das als Erststudium angehe. Hat jemand Erfahrungen damit?

Natürlich könnte ich auch eine Ausbildung als Mediengestalter in Bild und Ton anfangen, was mich genauso reizt.
Der Vergleich fällt mir persönlich schwer, da beide einen betreuen, nur verläuft das bei ils in einem Selbststudium und bei einer Ausbildung habe ich mehr die Möglichkeit in den Beruf vorher einzutauchen. Mit welchem Abschluss stehe ich am Ende besser da?

Lieben Gruß

...zur Frage

Verlängerung des Lehrgangs bei ILS Fernschule

Halle Leute,

ich habe eine Frage zu meinem ILS Fernstudium. Und zwar bin ich seit geraumer Zeit angemeldet um mein Abitur nachzuholen. Das Problem ist, dass ich seit einiger Zeit psychisch krank bin und aufgrunddessen seit längerer Zeit keine Einsendeaufgaben mehr eingeschickt habe bzw Hefte bearbeitet habe. Ich möchte natürlich nicht aufhören. Es steht ja bei meiner Schulbescheinung dabei, dass ich bis zu einem gewissen Datum meine Betreuungszeit kostenlos verlängern kann. Meine Frage ist jetzt: Kann man auch noch weiterhin verlängern. Denn im Moment weiß ich wirklich nicht, ob ich es jetzt überhaupt bis zu diesem Datum schaffe. Das Geld ist nicht wirklich ein Problem, ich zahle weiterhin. Ich möchte nur wissen, ob es eine Grenze gibt oder ob jemand weiß, wo die Grenze ist, bis wie lange ich mein Fernstudium verlängern kann!

Danke schon mal im Voraus!! :)

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung Dauer 3 Monaten?

Guten Abend ,

am 15.11.2016 nach 1 Woche Reise in Kanada hatte ich Druckgefühl+Sodbrennen und könnte nichts essen. Nach eine Woche war ich beim HA und am 06.12.2016 hatte ich ein Magen und Darmspiegelung. ( Gastrits ) am 07.12.2016 hatte ich noch Ultraschall und Blut Abnahme. Lt mein HA waren Alle Organe ok. leichtes Fettleber) nach 1 Woche kam die Ergebnisse von Biopsi ( HB Bakterien ) Eine Woche mit 3 Tabletten behandelt und dann ging es mir auch Besser. Mitte Januar wieder Schmerzen im Magen. nach Test HB waren noch da. 4 Tabletten 4 * am Tag, das ganze 10 Tage lang. nun seit 4 Tage sind die Tabletten zur Ende aber Magenbrennen noch da ,kein Sodbrennen und ich habe auch Appetit . Gewicht seit November stabil . Übrigens ich hatte am 09.02.2017 nochmal Ultraschall und Bluttest wegen Diabetik und Leber( Alles ok ) Meine Frage woher kommen die Schmerzen ( Bauchspeicheldrüsen ? Aber lt Ultraschall alles ok. dauert es bis die schelimhäute wieder normal arbeiten könnnen?

Wäre super, wenn Sie paar Rats geben können.

Sry mein Deutsch, bin aus Kuba und sei 1 Jahr hier.

LG Armando

...zur Frage

Verdacht auf Nierenkrebs?

Guten Abend,

mich plagen meine dummen Ängste gerade.

Ich war heute bei einem neuen Hausarzt (weil ich umgezogen bin) und da ich eine Züste an der linken Niere habe (schon seit ich 4 Jahre alt bin) bekam ich einen Ultraschalltermin zur Routinekontrolle.

Nun da war ich heute und sie machte fleißig Bilder von beiden Nieren und anschließend wollte SIe meine Nierenwerte prüfen.

Also wurde Blut abgenommen und es hieß ich solle mich nächste Woche Montag melden für die Ergebnisse.

Mit der Züste ist alles soweit ok doch jetzt hab ich Angst das sie da was noch entdeckt hat und deshalb auf einen Test meiner Neirenwerte bestand! Vielleicht Verdacht auf Nierenkrebs?

Aber hätte sie mir das nicht sagen müssen warum sie diese testen will?

Den Bluttest muss ich nicht bezahlen, doch die machen doch nicht einen Nierenwerte Test ohne Verdacht oder?

Denn das kostet denen ja Geld! Ich bin jetzt 27 und soviel ich weiß ist sowas erst kostenlos ab 35 oder?

Ich depp hab in dem Moment nicht mal nachgefragt und bis Montag im Ungewissen zu sitzen macht es nciht besser...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?