Hallo habe eine frage wie kann man bei einem Samsung UHD TV z.b. die werbung vorspulen habe mir eine externe usb festplatte geholt?

1 Antwort

Hallo.

Du musst Timeshift aktivieren, dann kannst du auf Pause klicken und/oder Vorspulen oder zurückspulen.

Um Timeshift zu aktivieren, klicke auf der Fernbedienung die Pausetaste.

Zum Vorspulen ist grundsätzlich die Aufnahmefunktion (Timeshift) notwendig, ohne dem geht es nicht.

Liebe Grüße

FlyingDog