hallo habe eben auf kiwi.com gebucht aber ich muss jetzt die Buchung umändern ich bekomme iergendwie keinen Ansprechpartner kann mir bitte jmnd helfennnnnnnn?

2 Antworten

Du kannst auf Buchung verwalten gehen, auf der Homepage oben links, um die Buchung selbst zu ändern.

Ansonsten schrieben sie, dass in der Bestätigungs-Email Kontaktdaten angegeben sind.

Falls das nicht hilft, würde ich denen über facebook eine Nachricht schreiben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Hast Du unter "Meine Buchung verwalten" geschaut?

Lisakunze
Fragesteller

ja aber dann komme ich nicht weiter