Hallo Freunde ich will mich bei Berlin Tag und Nacht bewerben aber das Problem ist...

5 Antworten

Da hast du gute Chancen. Dieser Sender freut sich immer über Leute, die bereit sind, sich für ein paar Euro vor tausenden Zuschauern lächerlich zu machen.

Berliner2012
Fragesteller

Ich lass mich nicht lächerlich... wenns mir passt..

Berliner2012
Fragesteller
@joyce123

Wieso soll ich mich lächerlich machen meine Frage war würde ich ne Chance bei denen haben? Wieso ab 18 das gibt es nichts das ab 18 sein sollte...

Berliner2012
Fragesteller
@joyce123

Will ich auch aber das Problem ist da steht "BITTE BEACHTEN SIE : BEWERBUNG IST ERST AB 18 JAHREN MÖGLICH" und hätte ich dort ne CHANCE ?

Berliner2012
Fragesteller
@joyce123

Glaub mir ich kann Lesen und Verstehen meine Frage war ja auch ob ich es mal versuchen soll... und bevor du hier hin schreibst solltest du dir die Frage auch mal durchlesen ;)

joyce123  05.02.2012, 20:14
@Berliner2012

... und du solltest mal Denken. Wenn die explizit darauf hinweisen, dass sie nur volljährige Darsteller möchten, dann bist du mit 17 noch zu jung!

Berliner2012
Fragesteller
@joyce123

man sollte seine Chancen nutzen und ausprobieren mein Freund ;)

joyce123  05.02.2012, 20:52
@Berliner2012

Na ja, wenn du das als Chance ansiehst, dann versuch es eben und frag nicht lange.

BrutaleErdnuss  03.08.2014, 17:44
@Berliner2012

Wie kann man nur so hobbylos sein um sich bei so einer Asozialen Sendung bewerben zu wollen? Es ist gut das es ab 18 ist. Sonst wäre das ja ähnlich wie 'Kinderpornos' wenn da angenommen paar 14 jährige sich ausziehen würden und alles was nun mal da passiert sonst eigentlich auch nichts..... Mach lieber was gescheites und nicht so einen Absturz.

Ich habe da mal mit gemacht da war ich 16 das geht mit 17 aber deine Eltern müssen immer dabei sein

ich denke schon, wahrscheinlich müsstest du dann eine Einverständnißerklärung von deinen Eltern abgeben , aber ich würde es einfach mal probieren - viel Glück :)

"Hallo" Ich bin 15 Und ich möchte auch so gerne nach" berlin nach und nacht " Was kann ich machen ?