Hallo freunde ich habe morgen schule und muss mein handy und die switch vor dem schlafen abgeben?

6 Antworten

musste halt warten bis sie schlafen und dich dann hinschleichen. aber später bloß ned ausversehen einschlafen und dann vergessen des zeugs zurückzulegen. fanden meine eltern nich so gut am nächsten morgen xD

Außer es sich einfach zu nehmen wenn es nicht direkt im Schlafzimmer deiner Eltern liegt, kannst du da nichts gegen machen.

Yannick502
Fragesteller

Ne liegt im wohnzimmer bei meinen eltern die gucken sich grad ein film an

Christiangt  05.12.2023, 21:37
@Yannick502

Hab Ich früher auch so gemacht als Meine Eltern den Raum mit dem PC abgeschlossen haben, hab mir durch schleichen den Schlüsel besorgt , alternativ hab Ich auch mal einfach einen neuen Schlüssel für den Raum oder PC-Mäuse oder Kabel gekauft wenn meine Eltern meinten mich damit abhalten zu koennen.

Wo liegt jetzt das Problem, beides abzugeben und eben zu schlafen oder Dinge ohne Elektronik zu machen?
Ist doch hinlänglich bekannt, dass Handys, Tablets usw. vor dem Schlafen eher kontraproduktiv sind für die Schlafqualität oder das Einschlafen überhaupt.

Finde es von deinen Eltern sehr vorausschauend, dass sie einen guten Schlaf für dich wollen, damit du am nächsten Tag erholt bist.

Und du wirst es doch ein paar Stunden ohne die beiden Dinge aushalten, oder bist du schon so abhängig davon?

KatzenLord003  05.12.2023, 21:39

Weiß jetzt nicht ob Fachwörter wirklich benutzt werden müssen. Der junge Mann kennt sie wahrscheinlich nicht😅

Geh einfsch Schlafen ist auch besser so :)

Yannick502
Fragesteller

Ich bin aber nicht müde

Ich kenn das problem :) Du kannst Bluetoothkopfhörer mit deinem handy verbinden. Dann machst du irgend eine Playlist oder podcast an und steuerst das Audio über deine Kopfhörer.

Viel Glück!

Yannick502
Fragesteller

Ich will zocken mit switch und handy kein podcast anhören