Hallo frage zum Thema Louis Vuitton tuch?

2 Antworten

Es scheint ein älteres Modell zu sein. Am besten kaufst du immer im Store oder in verifizierten Shops ein, wo du auch eine Garantie bekommst. Die Tücher kosten in der Regel um die 350/ 400€ und gehen aufwärts weiter.

Woher ich das weiß:Hobby
Lostyboyete
Fragesteller

Ja das tuch hat meine oma mal geschenkt bekommen und wollte es heute weghaun und dan habe ich das gesehen und zu ihr gesagt oma das ist ein louis Vuitton tuch und das kann man sau teuer verkaufen und jetzt will ich halt wiesen ob es halt echt ist wie kann man das erkennen

Hallo, das Tuch scheint leider nicht original zu sein. Die Schrift auf dem Etikett ist leider nicht richtig. Die Abstände der Buchstaben stimmen nicht überein.

Wenn es ein echtes gewesen wäre, hätte man in sehr gutem Zustand für dieses Tuch maximal 300€ bekommen.

Schau sonst mal hier vorbei. Hier kannst du den Schriftzug vergleichen: Luxustaschen.eu