Hallo. Einer will meine Adresse leaken vom Internet denn ich auch persönlich kenne. Leaken bedeutet im Internet hoch stellen oder sonstiges Was soll ich tun?

4 Antworten

Hast du Beweise dafür, das er es hochladen will? SMS Nachricht o.ä.? Dann kannst du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, denn ohne Begründung, steht am Ende Aussage gegen Aussage.

3

Ja klar habe ich einen Beweis er hat mir dass halt über skype geschrieben

0
29
@Raimex

Ja dann kannst du zur Polizei gehen und es melden. Allerdings denke ich wird da noch nicht viel passieren, wenn er die Adresse noch nicht geleaked hat. Aber für die Anzeige bzw. für das spätere Verfahren ist es gut, wenn du der Polizei bereits vorher davon in Kenntnis gesetzt hast. Ich würde der Person allerdings auch bescheid geben, das die Polizei bereits von seinem Vorhaben informiert ist, denke dann überlegt er sich das 2x ob er tatsächlich die Adresse online stellt ;)

0

Leake auch ein paar (falsche) Adressen von dir.

Dann weiß niemand, welche die richtige ist.

3

Danke für den Tipp

0

Wenn er private Informationen veröffentlichen will und du es ihm verbietest aber er es trotzdem macht, solltest du mit Eltern oder Polizei sprechen.

attn. adresse

was bedeutet die abkürzung attn. + Name bei einer adresse?

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben persönlich abgeben

Hey Leute ich habe eine Frage, Muss man beim Bewerbungsanschreiben die Adresse des Betriebes aufschreiben,wenn man es persönlich abgibt, weil in der nähe von mir hat sich eine neue Apotheke geöffnet aber ich suche schon lange im Internet um die Adresse zu finden.Aber ich finde sie nicht .

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was bedeutet i. Vor der Internet Adresse?

...zur Frage

Apple Adresse - Warum soll ich sie eingeben?

Hallo also ich habe gerade mein iTunes aktualisiert meine Adresse Namen und Telefon Nummer eingegeben was ich sollte nun meine Frage: Was macht Apple damit? Werden die Rechnungen oder sonstiges schicken? Wozu brauchen sie das?

...zur Frage

Was bedeutet IBAN und SWIFT und Adresse der Bank?

Möchte mir von einem Pokerkonto etwas auf mein Bankkonto überweisen und ich muss folgende Angaben machen, die ich nicht kenne: "Adresse der Bank"; "IBAN"; "SWIFT"

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?