Darf man onlyfans leaken?

3 Antworten

Ich würde nie etwas leaken bzw. Doxxen.

Könnte unter Rufmord fallen...

Lass es einfach selbst wenn es legal ist.

Ne eigendlich nicht aber machen trozdem welche was mich aber nicht stört

Nein, weil die Rechte am Bild immer noch die Leute haben die das Foto gemacht haben.

Julius272  02.06.2021, 00:09

aber er kauft doch bei of das bild ab oder nicht

NPCno98772  02.06.2021, 00:13
@Julius272

Ja, aber die Rechte am Bild trägt immer noch die, die das Bild gemacht haben. Viele die auf OF Bilder verkaufen wollen aber nicht, dass die Bilder dann im nachhinein kostenlos dem ganzen Internet zur Verfügung stehen, da einer nur 10$ gezahlt hatte und die Bilder veröffentlicht.