Hallo eine Frage wie oft darf mann im Monat eigentlich zur Tafel gehen?

3 Antworten

das mußt du bei deiner zuständigen tafel erfragen. es hängt davon ab wieviel bedürftige es in deiner region gibt und wieviel spenden aufgebracht werden koennen.
bei manchen tafeln darfst du nur alle 14 tage gehen, weil sie einfach zuwenig haben und bei anderen kannst du jede woche hingehen.
es gibt zwischenzeitlich auch einige regionen wo du erst eine wartefrist überwinden mußt, weil sie total überlaufen sind und nicht allen gleichzeitig helfen können.

Meine Nachbarin hat 3 Kids und die darf jeden Donnerstag gehn!