Hallo ein Freund von mir hat ein peinliches Bild und er will das nicht löschen was soll ich machen?

3 Antworten

Um rechtlich beurteilen zu können, ob er gesetzlich verpflichtet ist, das Foto auf deine Aufforderung hin zu löschen, hast du hier zu wenig Informationen gegeben.

Wenn er ein Freund ist, dann rede mit ihm. Sag ihm ganz klar und deutlich, dass du willst, dass er das Foto löscht. Wenn du ein Mädchen bist, dann sag es ihm so, dass deine Aufforderung ernst ankommt und nicht als lustiges Flirtgeplänkel missverstanden werden kann.

Du hast das Recht über dieses Bild und nicht er. Das heißt er muss es löschen. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FoxundFixy  18.10.2018, 10:10

Oha.Mit welcher Begründung?

Recht am eigenen Bild?

Das greift nur bei Veröffentlichung

Am besten ihn bitten es zu löschen

Kaninchennarr  07.02.2021, 00:18

wow dann macht er es sicherlich😂 no front, süße Antwort