Hallo. Doofes Problem aber ich bekomme meine Wärmflasche nicht auf. Tipps und Tricks?

2 Antworten

einen hebel bauen, bspw einen löffel/stab/bleistift in den deckel klemmen, und mithilfe dessen drehen.

tipp: rechts ist rein, links ist raus, falls du vergessen hast wierum du drehen solltest.

Wenn die Flasche abgekühlt ist, würde ich Sie vielleicht mal ein bisschen erwärmen, damit Sie sich dehnt und dann hast du vielleicht ne Chance.