Wie bleiben Wärmflaschen länger warm?

10 Antworten

Wie gesagt,wickel ein Handtuch herum. So bekommt die Wärmeflasche eine zusätzliche Luftschicht. Das ist der selbe Effekt,wie wenn man sich einen Pullover anzieht...

Ja, aber es soll doch nicht der Wärmflasche lange warm bleiben, sondern sie soll doch vermutlich mich wärmen - und da kommt durch ein dickes isolierendes Handtuch auch nicht viel durch.

@peterefpunkt

Da hast du natürlich Recht. Aber du kannst in die Wärmeflasche gut heißes Wasser füllen,wenn ein Handtuch darum ist,da du dich in dem Fall nicht verbrennst! Sobald dann alles ein wenig abgekühlt ist,nimm das handtuch weg.

Zwischen zwei Wärmflaschen legen. Oder einfach heißeres Wasser einfüllen?

Vorsicht verbrennungsgefahr,besonders bei kleinen Kindern.

Salz und oder Weissweinessig mit dem Wasser vermischen --> erstaunlich aber nützt wirklich!!:)

Es gibt große Geelpackungen zum erwärmen.oder Moorpackungen.Die sollten länger warm bleiben.

Du must heißes Wasser nehmen! HEIßES WASSER