Wie bleiben Wärmflaschen länger warm?

4 Antworten

Es gibt große Geelpackungen zum erwärmen.oder Moorpackungen.Die sollten länger warm bleiben.

Salz und oder Weissweinessig mit dem Wasser vermischen --> erstaunlich aber nützt wirklich!!:)

Ich packe sie immer in ein Handtuch ein.

Länger draußen bleiben können

Was sind gute Argumente das meine Eltern mir erlauben länger draußen zu bleiben?

...zur Frage

Heizung wird im stand kalt was kann sein?

Hallo wenn ich fahre wird die heizung heiss wenn ich an der ampel stehe kommt kalte lufr raus also er wird dann lauwarm und dann kalt nicht ganz kalt aber auch nicht mehr heiss. Was kann das ein? Ford ka titanium 1.2 bj 2010 Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man länger unter Wasser bleiben (Luft)?

...zur Frage

ist nitrogen kalt oder heiss?

&' wen wie kalt/warm ist es ca.?

...zur Frage

Wie kann man eine Sauce schnell entfetten?

Guten Morgen,

leider habe ich nicht die Zeit die Sauce über Nacht kalt zu stellen, um die Fettschicht dann einfach abzuheben, dummerweise ist meine Fetttrennkanne kaputt. Habt Ihr einen Tipp wie man eine Sauce die noch warm ist schnell entfetten kann?

...zur Frage

Auch bei warmem Wetter ist mir immer kalt. Was tun?

Hallo an alle, ich habe schon länger ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand einen wirklich guten Tipp geben.

Also mir ist wirklich fast immer kalt. Auch im Sommer ist mir immer kalt, außer wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, dann fühl ich mich eigentlich wohl. Ich hab viele Sachen probiert, Sport, heiß baden oder duschen, mehrere Schichten Kleidung anziehen, heißen Tee trinke ich sowieso jeden Tag 2-3 Tassen aber es hilft alles nicht wirklich. Es ist als ob ich mich 'im Inneren' kalt fühle und einfach nicht lange warm halten kann. Das schlimmste ist manchmal ist mir so kalt, dass ich anfange zu schwitzen ohne dass ich mich bewege. Vielleicht weil man Körper sich warm halten muss oder so? Das habe ich aber schon lange, das Problem mit der ewig andauernden Kälte habe ich erst seit ungefähr 1 1/2 Jahren.

Habe natürlich mit meiner Ärztin drüber gesprochen. Niedrigen Blutdruck habe ich nicht mehr (vor ein paar Jahren aber), stattdessen eine Schilddrüsenunterfunktion die aber nur leicht ausgeprägt ist und meine Ärztin sagte eine Behandlung wäre nicht nötig.

Hat einer einen guten Rat, was ich am besten tun kann um mich länger warm zu halten? Benutze schon Wärmflaschen und das ganze Jahr über eine Daunendecke, damit ist es nachts okay, aber für tagsüber brauche ich eine Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?