Hallo CPU kabeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst:

Das Netzteil hat 3 Anschlüsse. Vom Netzteil kommen auch 3 Kabel. Das Mainboard hat 2 Anschlüsse. Wohin soll das letzte Kabel, weil das Mainboard zu wenig Anschlüsse hat?

Wenn du das so meinst, dann kannst du das Kabel einfach liegen lassen, da das Mainboard nicht mehr Stromzufuhr braucht. Wenn du ein Modulares Netzteil hast, kannst du das überflüssige Kabel auch einfach ab machen.

Sollte das nicht die Frage sein, ist sie einfach zu ungenau gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum