hallo brauche umdegingt hilfe meine haare sind gold blond ich wollte mein Ansatz nach färben aber meine Freundin hat mir Blondierung auf den Ansatz gehmacht ?

5 Antworten

Hmm also ich denke du solltest vielleicht lieber zum Frisör und es da machen lassen nicht dass es noch schlimmer wird :)

Du musst in die Silber/graue Richtung. Es gibt auch Silbershampoos die helfen könnten. Aber wenn du großen Wert auf eine schöne Haarfarbe legst, würde ich zum Friseur. Nur er kann jetzt die richtige Farbe raussuchen.

Welchen Farbton wolltest du denn erreichen?

Welche Haarfarbe hast du von Natur aus/ am Ansatz gehabt?

gvfgghgh
Fragesteller
so ein gold blond eher so im 8
gvfgghgh
Fragesteller

am ansatz war ich so schwarz

Blondieren sollte nur der Friseur.