Hallo bin 1.60m gross wiege 51 kg bin 15 jahre alt ist das für mein Alter ein passendes Gewicht ?

6 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

In anderen Fragen schreibst Du, dass Du ziemlich viel Sport machst. - weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe, bist Du schlanker als Dir in der Grafik gezeigt wird.

Wenn Du sehr viele Muskeln hast, vergiss jeden BMI-Rechner.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Ja, das ist es.