Hallo bei lol gibt es jetzt seit neustem "verbinde dein twitch prime" mit lol um premien zu bekommen? Aber irgendwie werde ich immer zu amazon weitergeleitet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Die Kapseln gibt es bei Twitch PRIME.

Twitch Prime ist eine Verknüpfung von Twitch mit einem bestehendem Amazon PRIME Konto (da zahlt man bei Amazon jährlich 70€).

Die Autorisierung, bei dem auch das mit den 15 Minuten steht, ist notwendig, da du dabei quasi sagst, dass Twitch bestimmte Daten an deinem Amazon Account einsehen darf (dass du Amazon Prime Kunde bist).

Dass das mit den Käufen dabei steht ist zwar evtl. etwas verwirrend, da dies ein allgemeiner Login ist und es damit THEORETISCH möglich wäre, tatsächlich gekauft wird dabei allerdings nichts

Twitch gehürt zu amazon, und prime ist das premium programm von amazon.

Twitch Prime läuft über Amazon Prime. Du loggst dich über dein Konto ein, damit dein Twitch Prime mit League of Legends verbunden ist und dann bekommst du dein Reward. Viel Spaß damit!