Hallo? Aufklärung bei der j1 Untersuchung?

2 Antworten

Du wirst angesehen, dir werden fragen gestellt und ja, du musst dich komplett ausziehen.

Lypox602  18.06.2020, 00:23

Aber ist nicht schlimm👍🏼

MarieSteiner  19.06.2020, 13:00
@Lypox602

Super! Leider gehen nur ca. 40% zu der Untersuchung. Aber schön zu hören, dass du und deine Freunde/Mitschüler da wohl alle hingehen. Ist nämlich echt wichtig!

Es wird ein Gespräch geben und eine körperliche Untersuchung. Diese beinhaltet Größe, Gewicht, Urin, Augen, Ohren, Haut, Herz, Lunge, Geschlechtsorgane, Wirbelsäule, Füße, ...

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach :)