Hallo allen! Ich bin über ein Foto gestolpert, und frage mich ob das mit den Scheinwerfern möglich ist (die Blicker mit als Tagfahrlicht in weiß zu nutzen)?

Mercedes C Klasse, w205, S205, Tagfahrlicht, Blinker, umrüsten, Umbau, Facelift  - (Mercedes Benz, Blinker, Tagfahrlicht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, man muss in den Scheinwerfer nur verschiedene Birnchen einsetzen oder eine Birne/Leuchtmittel mit mehreren Funktionen. Wegen der Farbe müssen es halt verschiedene Kammern oder Birnen sein.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten so etwas zu machen.
Entweder man verbaut 2 verschiedene LEDs nebeneinander,
oder man verbaut MultiColor LEDs, bei denen aber die Leuchtkraft geringer ist.

Ja ist möglich also das Foto ist kein Fake.