HALLO?

4 Antworten

In der Schulzeit hatte ich oft Clogs an.Die verlor ich öfter mal bei Rangeleien (wurden mir abgezogen oder ich verlor sie dabei- dann weggekickt vversteckt oder so..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin im Treibsand stecken geblieben, und habe mich selber mühevoll daraus befreien können, - aber die Schuhe waren futsch!

Julian7569
Fragesteller

hasst du die nicht wieder bekommen

twinax  15.02.2024, 16:05
@Julian7569

Nein, da ich selber bis zu den Knien im Treibsand steckte, - waren die ja ganz tief unten!

twinax  15.02.2024, 16:08
@Julian7569

Normale Sandalen! - Das mit dem Verlust der Schuhe war ja auch nicht weiter schlimm, - nur ich mußte dann ja barfuß nach Hause.

Mir hat mal ein Fuchs einen meiner Sneaker geklaut, als ich ihn nachts neben meiner Isomatte beim Schlafen unter freiem Himmel stehen hatte. Hab sie mir an seinem Loch zurück geklaut, mit kürzeren Schnürsenkel haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Grundschule auf einem Geburtstag haben meine "Freunde" damals meine Schuhe geklaut und in ein plantschbecken geworfen. Habe sie dann wieder genommen und bin barfuß heim ohne was zu sagen. Den Anschiss den die beiden bekommen haben, habe ich noch 100 Meter weiter gehört xD