Schuhe imprägnieren - wie lange hält das?

2 Antworten

Wildleder hält Imprägnierung länger als Stoff.

Meine Wildlederstiefel imprägniere ich zweimal in der nasskalten Zeit- meine Outdoor (!) boots alle 4 Wochen

nimm schuhe die man nicht impregnieren brauchst. dann sparst du dir den chemie müll

Ich habe bei Sidestep im Laden ein paar Schuhe bestellt nach Hause wann kommen meine Schuhe ungefähr wie lange dauert das?

Wie lange dauert das bis meine Schuhe kommen?

...zur Frage

Langstreckenflug: Wie lange hält die Wikrung von Vomex A an?

Hi,

da ich unter Reiseübelkeit leide und tierische angst vor dem erbrechen habe, wollte ich wissen wie lange die Wirkung von Vomex A anhält. Ich habe mal gehört, dass ungefähr alle 4 Stunden eine Tablette geschluckt werden soll. Stimmt das ? und was sind eure Erfahrungen, insbesondere bei langen Flügen ß

...zur Frage

Imprägnieren unbedingt draußen?

Hallo,

ich habe mir gestern das Collonil Vario Spray gekauft und möchte damit gerne meine neuen Wildleder Bearpaw Boots imprägnieren. Nun meine Frage: Muss das unbedingt an der frischen Luft sein oder kann ich das z.B. auch im Treppenhaus im Hausflur machen (ist ja gut belüftet)? Denn ich wohne im 5. Stock, draußen sieht es nach Regen aus und eigtl. habe ich auch keine Lust bei der Kälte so lange draußen zu stehn und zu warten, bis die Schuhe trocken sind ^^

LG, Pinkie

...zur Frage

Wie lange hält ein booster ca?

Wie lange hält so ein gymbooster ungefähr

...zur Frage

Wie lange hält sich angebrochene Butter wenn sie nicht luftdicht verschlossen ist?

Habe die Butter heute Morgen angebrochen. Bis wann hält die sich ungefähr wenn sie nicht luftdicht verschlossen ist?

...zur Frage

Wie lange hält eine ungefähr eine Dauerwelle?

Wie lange hält sie? Und gibt es Mittel für die Haare die die locken noch stärker machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?