Hallo 2024 und 2018?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 33%
Andre Meinung 8%

6 Antworten

Ja

Ja 2018 war für mich persönlich eine sehr schöne Zeit.

Ja

netter respektvoller ja aber meine Zeit war damals nicht besser

Nein

Erinnere mich nicht an 2018 - da habe ich noch die Fehler gemacht die ich heute nichtmehr mache: Frauen haben ihren Spaß mit den 'harten' Männern und wenn diese sie zugrunde gerichtet haben kommen sie zu mir damit ich es wieder gerade biege. Man lernt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Analyse
Nein

Nein, das ist individuell bedingt bei jedem anders.

Du kennst vielleicht Leute, die 2018 besser fanden, ich kenne Leute die 2024 besser finden.

Ich fand die meisten Jahre meines Lebens gut, und bevorzuge keine vergangene Zeit gegenüber dem Heute

Ja

Es stimmt auf jeden Fall was du sagst. Das selbe wird man aber 2030 auch über 2024 erzählen. Auf Früher war alles besser angelehnt. Und in den meisten Fällen stimmt es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jejwje
Fragesteller

Viele sagen auch 2030 wird sich auch vieles ändern wegen der Technik und neue erfindungen

HannahWelt  08.04.2024, 23:14
@Jejwje

War gar nicht darauf bezogen. Allgemein wenn man sagt, das und das Jahr war besser. Dann geht es ja meistens um sehr schöne Erinnerungen und weil man da vielleicht noch mehr machen konnte weil man jünger oder ähnliches war.

Jejwje
Fragesteller
@HannahWelt

Ich war damals 18 Jahre alt viele Leute haben mich ausgenutzt ich meine nicht Freunde Arbeits Leute oder von Kreis Jobcenter das hat mir spuren hinterlassen