Hallo :) kann mir jemand sagen wo bei der Spülmaschine der vorratsbehälter wo der klarspüler rein kommt ist?

3 Antworten

Kommt auf das Model an. Meistens unter einer kleinen innenliegenden klappe am deckel wo daneben eine Klappe für den Tab ist.

Sollte er da sein, befindet sich der Klarspüler Tank im Deckel

Das ist bei den einzelnen Maschinen unterschiedlich. Bei meiner ist es in der Tür ( klappe ) neben dem Behälter für den Tab.

Aber näheres steht in der Betriebsanleitung. Danach kann man googeln.