Hallo, ist es möglich als Deutsche in der St. Paul's Cathedral zu heiraten?

3 Antworten

Seit wann hat denn die Staatsbürgerschaft etwas mit einer Eheschließung zu tun? für weitere Fragen wende dich direkt hin:

https://www.stpauls.co.uk/

Warum nicht ?

 Erkundige Dich bei der englischen Botschaft .

nicht mal als gewöhnlicher Engländer

Heiraten in Deutschland ohne Visum?

Person A (Deutsche) möchte Person B (Tunesier, ohne Aufenthaltsgenehmigung oder Visum) in Deutschland heiraten. Wie ist das möglich? Kann eine Hochzeit trotz allen Dokumenten irgendwie stattfinden?

...zur Frage

Wie verläuft die Passkontrolle im London Flughafen (Stansted)?

Ich bin deutsch. Bin das erste Mal in London und wollte aus reiner Neugier fragen wie es bei der Einreisekontrolle in London abgeht. Wie lange dauert die Kontrolle und wie läuft es genau ab?

...zur Frage

Süßigkeitengeschäft in London identifizieren

Hallo zusammen.

Ich suche gerade nach dem Namen von einem Süßigkeitengeschäft in London, das ganz in der nähe von St. Paul Cathedral ist. Es ist auf alt gemacht mit vielen Gläsern in Holzregalen etc. wie von vor 100 Jahren.

Weiß zufällig jemand wie es heißt?

...zur Frage

Kirchlich Griechenland, standesamtlich Deutschland möglich?

Eine ganz komplizierte Sache.

Mein Verlobter (Grieche), seit 7 Jahren in Deutschland (noch keine deutsche Staatsbürgerschaft beantragt) und ich (Deutsche) möchten in Griechenland kirchlich heiraten. Kirchliche Hochzeiten in Griechenland werden in Deutschland anerkannt. Ich Griechenland muss man NICHT standesamtlich zusätzlich heiraten.

Wir MÖCHTEN aber nach der kirchlichen Hochzeit (oder davor) zusätzlich in Deutschland standesamtlich heiraten für Freunde und Verwandte die nicht kommen können und weil es halt in Deutschland doch eine Art Tradition ist standesamtlich zu heiraten.

Geht das denn überhaupt?

Würde ich zuerst im Standesamt in Deutschland heiraten, würde ich kein Ehefähigkeitszeugnis mehr bekommen um in Griechenland zu heiraten was dort benötigt wird), da ich ja verheiratet bin. Oder?

Würde ich zuerst kirchlich heiraten in Griechenland würde es in Deutschland anerkannt und ich kann nicht "nochmal" standesamtlich in Deutschland heiraten.

Wie soll das gehen? Expertenrat hier?

...zur Frage

Wie heiraten eigentlich ein Türke und eine Deutsche, da sie verschiedene Religionen haben?

Ich würde einfach gerne wissen, wie ein Türke und eine Deutsche heiraten, da beide einen anderen Glauben haben, und verschiedene Vorstellungen von Hochzeiten, deswegen würde ich mich auf ne Antwort freuen :)

...zur Frage

Sprachreise nach Malta -Sprachcaffe

Hallo, also eine Freundin und ich planen eine Englischsprachreise nach Malta. Hat jemand von euch schon eine Sprachreise nach Malta mit Sprachcaffe? Oder kennt ihr Leute die Erfahrungen haben? Andere Seiten haben auch solche "Funpacks", aber genaueres steht beim Sprachcaffe nicht, wie sieht das dort aus? Und die wichtigste Frage ist St. Paul's Bay oder St. Julians?? Danke schon mal, für die (hoffentlich) hilfreichenden Fragen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?